Maximilian Nachtmann

Gitarre / Gesang

Inspiriert durch Kindheitsidol Schorsch Angerer entdeckte er bereits in sehr jungen Jahren die Liebe zum Rock‘n‘Roll. Er ist der Bandleader, Frontmann, Gitarrist und Leadsänger der Bonny Tones seit deren Gründung im Jahr 2017.
Neben den Bonny Tones ist er für diverse Künstler und Formationen als gefragter Live- und Studiogitarrist tätig. Musikalische Engagements führten ihn als Sideman bereits nach Indien, Italien und Österreich, sowie mit den Bonny Tones in die Schweiz und in die USA.
Außerdem studiert er Jazz Gitarre bei Peter O‘Mara an der Hochschule für Musik und Theater in München.
Seine größten musikalischen Vorbilder sind George Benson, Chuck Berry, James Taylor, Norah Jones und Clifford Brown.

Tim Neuberger

Bass / Gesang

Als er mit acht Jahren bei den Auftritten und Proben seines Vaters zugehört hat war für ihn klar, dass auch er mal auf den Bühnen dieser Welt stehen möchte. Daraufhin startete er eine musikalische Reise über Bluegrass, Country & Blasmusik, die ihn zuletzt 2020 zu den Bonny Tones geführt hat.
Seitdem ist der gebürtige Heilbronner mit einer Vielzahl an Genres vertraut, was zu Engagements als Bassist und Schlagzeuger im In- und Ausland führt.

Zu seinen musikalischen Vorbildern zählen Willie Weeks, Jaco Pastorius, David Hungate, Simon Phillips, Bootsy Collins und Steve Lukather.

www.timneuberger.de

Fabian „Fabo“ Muschelknautz

Keys / Gesang

Seit 2024 der neue Mann am Klavier bei den Bonny Tones!
Der Halbfranzose hat schon versucht Crêpes auf dem V8 seiner 94er Corvette zu machen.
Im Alter von 13 Jahren fing er an Musik zu produzieren und studierte später Music- und Entertainment Business an der Full Sail University in Florida. Er hat schon mit einer Vielzahl an bekannten und prominenten Musikern aus der internationalen Musikindustrie zusammengearbeitet.

Jannik Dreyer

Schlagzeug / Gesang

Bereits mit fünf Jahren faszinierten ihn Grooves und Rhythmen an seinem ersten Schlagzeug.
Viele Jahre professionellen Unterrichts weckten sein Interesse an einem breiten Musikspektrum von Funk, Rock bis Blasmusik, neben welchem Rock’n’Roll & Blues seine größte
Leidenschaft ist.
Vorbilder wie Ringo Starr oder Steve Jordan inspirierten ihn auf diesem Weg.

Gastmusiker

Gitarre: Titus Vollmer
Bass: Tom Peschel, Dominik Palmer, Victor Vollmer
Keys: Flo Striebel, Elias Vollmer
Drums: Peter Oscar Kraus, Andy Kaufman, Jonas Müller

Vielen Dank an die fantastischen Kollegen fürs Aushelfen!